JOB - Einfach. Mehr. Sicherheit.

JOB Thermo Bulbs

Die thermisch auslösende Glasampullen der JOB Thermo Bulbs sind zum Standard in der Sprinklerindustrie geworden und bei allen führenden Herstellern im Einsatz. Durchschnittlich 15 Sekunden benötigt eine moderne Sprinkleranlage bis zum punkgenauen Löschen - dank JOB Thermo Bulbs.

Zum Produkt

E-Bulb

Techniker der Elektrotechnik und physikalischen Chemie arbeiten bei uns Hand in Hand. Die JOB Extinguishing Bulb (E-Bulb) ist eine innovative Weiterentwicklung der Technologie der Sprinkler Glasampullen.

Zum Produkt

Thermo Bulb Link

Wenn im Brandfall ein thermischer Selbstauslösemechanismus erforderlich ist (z. B. in Abzugshauben oder Lackierlagern) lässt sich die Thermo Bulb-Technologie mit unserem innovativen Link-Design kombinieren.

Zum Produkt

AMFE

Wie investieren ausreichend Zeit und Know how in die Entwicklung neuartiger Brandschutzlösungen wie unsere Automatic Miniature Fire Extinguisher. Die AMFE detektiert und löscht das Feuer im Gerät und verhindert damit die Ausbreitung des Brandes.

Zum Produkt

JOB - Simply. More. Safety.

JOB Thermo Bulbs

The glass bulbs from JOB Thermo Bulbs set the standard for the sprinkler industry and can be found in all leading manufacturing facilities. Thanks to JOB Thermo Bulbs, a modern sprinkler system takes just 15 seconds on average to extinguish a fire.

Go to product

E-Bulb

We work hand in hand with technicians in the fields of electrical engineering and physical chemistry. The JOB Extinguishing Bulb (E-Bulb) is an innovative development derived from the technology behind sprinkler glass bulbs.

Go to product

Thermo Bulb Link

If an automated, thermally actuating release mechanism is required in the event of a fire (for example in extractor hoods or paint shops), the Thermo Bulb technology can be combined with our innovative link design.

Go to product

AMFE

We invest a great deal of time and expertise into developing innovative fire protection like our Automatic Miniature Fire Extinguisher. The AMFE detects and extinguishes fires in cabinets such as electrical equipments and thus prevents the spread of fire.

Go to product